über uns

 

Das Fachhandelsunternehmen Bürojoos GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von Büromöbel und Bürostühlen.

 

Die Idee

Die Idee zur Firma Bürojoos GmbH entstand bereits im letzten Jahrhundert und wurde stets konkretisiert und vervollständigt. Dann, zu Beginn des Jahres 2002, waren die Vorbereitungen soweit fortgeschritten, dass die Gründung in Angriff genommen werden konnte.

Der Gründer

Der Gründer und gleichzeitige Geschäftsleiter, Herr Sacha Joos, beendete noch während der Gründungsphase sein 30. Altersjahr. Er verfügt mit seiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtung und Büroraumgestaltung über ein grosses know how, womit er für jeden Kunden eine optimale Büromöblierung findet.

Die Gründung

Die GmbH-Eintragung erfolgte im Sommer 2002 am 20.8.02. Mitbegründer und Teilhaber der Bürojoos GmbH ist Herr Dr. Reto Joos.

Der Standort

Der Showraum konnte nach sorgfältiger Suche im Dezember 2002 in Dübendorf ZH an der Zürichstrasse 98 eingerichtet werden.
Im Frühling 2016, nach über 13 Jahren in Dübendorf, hat sich die Geschäftsleitung entschieden, den Standort der Bürojoos GmbH nach Volketswil zu verlegen. Am neuen Standort konnte die Lagerfläche vergrössert werden, dafür wird dort keine Ausstellung unterhalten. Das Büro wurde auf den modernsten Stand gebracht und ist seither standortunabhängig. (Details zum Umzug 2016)

Das Ziel

Folgendes haben wir uns zum Ziel gesetzt:

Optimale Beratung und hervorragender Service für unsere Kunden im Bereich Büroeinrichtung.

Die uns führenden Leitworte sind:

- Flexibilität

- Innovation

- Dynamik

- Freundlichkeit

- Sachkompetenz

Mit unseren Leistungen setzen wir Massstäbe.

 

Ihre Bürojoos GmbH, Volketswil ZH